• Jobs Job bei Richter+Frenzel GmbH + Co. KG

Sachbearbeiter (m/w/d) im Immobilienmanagement

Richter+Frenzel GmbH + Co. KG

Gräfelfing

Gräfelfing

Sachbearbeiter (m/w/d) im Immobilienmanagement Immobilienmanagement Gräfelfing Suchen Sie ein dynamisches Unternehmen in einem familiären Umfeld? Auf der Suche nach dem perfekten Job? Dann sind Sie bei Richter+Frenzel genau richtig! Richter+Frenzel ist einer der führenden Großhändler im Vertrieb von Haustechnik-, Tiefbau- und Werkzeugprodukten. Mit über 125 Jahren Erfahrung sind wir ein erfolgreiches, zukunftsorientiertes Unternehmen. An 190 Standorten arbeiten deutschlandweit über 4.700 engagierte Mitarbeiter*innen für unsere Kunden. Wir bieten Ihnen als attraktiver Arbeitgeber eine moderne Arbeitskultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Karrierechancen und tolle Benefits, die uns zu einem Top-Arbeitgeber in der Branche machen. Wir suchen ab sofort am Standort Gräfelfing in Vollzeit einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Immobilienmanagement Aufgaben Einholung von Angeboten sowie Erstellung von Bauverträgen und sonstigen Auftragsschreiben Pflege von Wartungsverträgen Prüfung und Verarbeitung von Nebenkostenabrechnungen Unterstützung in den Bereichen Energie- und Schadenmanagement Sonstige kaufmännische Tätigkeiten im Bereich Immobilienmanagement Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung in den oben genannten Tätigkeitsfeldern Team- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus Zudem sind Sie ein kaufmännisches Organisationstalent und bringen sehr gute MS Office Kenntnisse mit Benefits Familienfreundlich Onboarding mit Patenschaft Weiterbildung Bike Leasing Härtefallfonds Moderner Arbeitsplatz Entwicklungsperspektiven Altersvorsorge Mitarbeiter Events Mobiles Arbeiten Kontakt Als erste Kontaktaufnahme reicht uns vorerst Ihr Lebenslauf. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an: bewerbungen@r-f.de. Richter+Frenzel · Seeholzenstraße 5 · 82166 Gräfelfing

Sachbearbeiter (m/w/d) im Immobilienmanagement
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Gräfelfing)

Sortimentsmanager (m/w/d) Installation / Heizung
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Würzburg)